Fahrzeuglackierungen, Unfallreparatur und Karosseriearbeiten – Wenn es drauf ankommt…
…dann kommen Sie zu uns!

Wir sind ein Karosserie-Fachbetrieb mit Spezialisierung auf die Bereiche Fahrzeuglackierung von PKWs, Industrielackierung, Oldtimerlackierung und Unfallinstandsetzung bzw. Unfallreparatur inkl. Glasreparatur. Bei uns verbinden wir Unfallreparatur höchster Qualität mit einem erstklassigen Service. Zuerst bringen Sie Ihr Fahrzeug  beziehungsweise wir holen es bei Ihnen ab und kümmern uns ab dann um alles Weitere. Im Falle einer Unfallreparatur setzen wir uns mit Ihrem Versicherer in Verbindung und kümmern und um die gesamte Abwicklung.

Notwendige Karosseriearbeiten werden bei uns mit der gleichen Sorgfalt und Kompetenz ausgeführt wie die anschließenden Vorarbeiten für die Lackierung. Die Fahrzeuglackierung
wird Sie überzeugen, denn Sie sehen anschließend nichts – also keinen Unterschied in Farbe und Struktur.

Also wenn es um Fahrzeuglackierung, Unfallinstandsetzung / Unfallreparatur geht, dann kommen Sie am besten gleich zu uns nach 87544 Blaichbach.

Wir wollen Ihnen bei der Reparatur Ihrer Fahrzeuge ein starker und verlässlicher Partner sein. Unser Ziel ist es, Sie zufriedenzustellen. Denn auch wir sind nur dann zufrieden und erfolgreich, wenn Sie es sind.

Das sagen unsere Kunden:

Daniel K.
Daniel K.
Eine professionelle Erledigung des Versicherung Schadens durch die Firma Wellenhöfer.Super Lackierung super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter.Sehr gerne wieder.
Niklas P.
Niklas P.
Ich habe mein Auto bereits zweimal hier zur Reparatur gebracht und bin jedes Mal mehr als zufrieden gewesen. Die Reparaturen wurden stets zügig durchgeführt, ohne dabei an Qualität einzubüßen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, was den ganzen Prozess noch angenehmer gestaltet hat. Ich kann diese Werkstatt ohne Bedenken jedem empfehlen, der eine schnelle und zuverlässige Reparatur mit erstklassigem Service sucht!
Daniele S.
Daniele S.
Nach meinem Unfall Anfang Januar setzte sich die Firma nach Anruf meiner Versicherung innerhalb einer halben Stunde mit mir in Verbindung. Am Nachmittag bereits konnte das Gutachten erstellt werden.Alles hat super geklappt!Sehr, sehr kompetenter und überaus freundlicher Umgang.Mein Auto schaut wieder wie "neu" ausNochmals lieben Dank!
Michael K.
Michael K.
Reperatur / Beratung / Abwickwicklung / Kundenfreundlichkeit zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an das gnaze Team.
Ulrike L.
Ulrike L.
Alles ist prima gelaufen, von der Begutachtung des Schadens über die Korrespondenz mit der Versicherung bis zur Arbeit am Auto selbst, incl. Leihwagen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Kevin S.
Kevin S.
Sehr nette und zuverlässige Werkstatt. Der Termin wurde schnell vereinbart und es wurde bei Abgabe meines Fahrzeuges ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Ich als Kunde bin rundum zufrieden, da sich noch ein zusätzlicher Schaden und Reparatur herausstellte, auf diesen wurde ich telefonisch hingewiesen und zugleich wurden Lösungsvorschläge gemacht.Diese Werkstatt werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen und werde selbst bei Bedarf auch dort hin wieder kommen.
Ariane D.
Ariane D.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich rundum gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mein Schaden wurde schnell behoben und alles mit der Versicherung geklärt. Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen.
Markus E.
Markus E.
Sehr kompetenter und schneller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und einwandfreie Qualität der Arbeiten.Würde ich jederzeit wieder beauftragen.Austausch von Stoßstange und Rücklichter.
Martyscha
Martyscha
Bin rundum zufrieden mit dem Service und der Beratung. Sehr schnellen Termin erhalten, haben sich um einen Leihwagen gekümmert und die Reparatur war schneller erledigt wie geplant gewesen. Waren bei jedem Gespräch sehr freundlich und hilfsbereit und standen bei Fragen immer zur Verfügung.Sehr empfehlenswert wenn man guten Service haben möchte.
Bianca S.
Bianca S.
Hagelschaden wurde top repariert. Sehr nette und kompetente Abwicklung ( incl. Leihwagen). Wenn nötig, jederzeit gerne wieder! 😉
Markus Ungethüm (.
Markus Ungethüm (.
Mein Vater hatte immer nur positives über diese Werkstatt zu berichten. Und nun kann ich das auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Hier wird familiär und unbürokratisch geholfen und alles nötige abgewickelt, ohne Streß für den Kunden und mit bester Qualität. Danke an das ganze Team!
Werner
Werner
Sehr guter Service, problemlose Abwicklung. Jederzeit wieder.Die Firma kann weiterempfohlen werden.
Oliver G.
Oliver G.
Wurde allerbestens umsorgt … fachlich wie auch menschlich … eine Tip Top Werkstatt … vielen herzlichen Dank nochmal, an jeden Einzelnen … der Betrieb ist aus meiner Sicht , absolut empfehlenswert !!
Hans W.
Hans W.
hervorragender und sehr freundlicher Service. Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit. Jederzeit zu empfehlen.
Anna W.
Anna W.
Wir waren super zufrieden. Es lief alles schnell und problemlos mit der Reparatur. Sehr gute Arbeit und netter Kontakt!
Raphael M.
Raphael M.
Guten Tag,als ich mit meinem angefahrenen Fahrzeug bei der Firma Wellenhöfe angekommen bin wurde ich kompetent empfangen und Beraten. Die Reparatur ging schnell zügig und sauber, und zu meiner vollen Zufriedenheit. Auch an Freundlichkeit hat es nicht gemangelt, ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen.Mit freundlichen GrüßenFam. Möggenried
Jasmin H.
Jasmin H.
Mir wurde selten so toll und schnell nach einem Unfall geholfen, sogar ein Gutachter wurde sofort vermittelt und dieser kam dann auch noch direkt vorbei. Auch alles weitere war einfach Dienstleistung wie man es sich wünscht und heute leider nur noch selten bekommt. Würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank!
Wolf-Ruediger G.
Wolf-Ruediger G.
Die Behebung meines Schadens am Pkw war von der Begutachtung bis zur Behebung sehr professionell. Die ausgemachte Reparaturzeit wurde genau eingehalten und die Reparatur selbst war ohne Fehl und Tadel. Ich kann Firma Wellenhöfer uneingeschränkt weiterempfehlen.
Anneliese K.
Anneliese K.
Top Service, super freundliche Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit
Dominik N.
Dominik N.
Super schnelle Reparatur eines Unfallschadens sowie sehr freundliches und kompetentes Team. Zu 100% empfehlenswert 🙂
Roman G.
Roman G.
Eine schnelle und fachkundige Schadensanalyse durch einen Mitarbeiter. Der Termin war auch zeitnah gefunden. Und die Lackierarbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Alexander W.
Alexander W.
Danke Herr Wellenhöfer für die sehr ausführliche und kompetente Begutachtung zum Gesamtzustand meines 13 Jahre alten Ford Transit (Freizeitausführung). Und ich fand es klasse, dass Ihr Team mit einem kleinen Handgriff auch gleich ein lästiges Klappergeräusch beseitigt habt.
Jürgen S.
Jürgen S.
Einen kompetenten, kundenfreundlichen Tesla-Body-Shop wohnortnah zu haben, vereinfacht im Falle des Falles das Leben ungemein. So wie hier:Der selbstverschuldete Blechschaden wurde zeitnah fachgerecht behoben. Die leichte Verzögerung der Tesla-Ersatzteillieferung war einfach vor Ort mit einem preiswerten, neuen Mietwagen zu überbrücken.Fragen und Beratung fundiert, geduldig und freundlich von Schadensaufnahme bis zur Fertigstellung der Reparatur des Teslas.
Lisa B.
Lisa B.
Hatte eine beschädigte Autotüre und habe direkt in der Folgewoche einen Termin bekommen. Meine Türe wurde ausgewechselt und habe es nach wenigen Tagen repariert und lackiert zurückbekommen. Top Service und freundliches Personal. Habe auch eine kleine Tube Lack für künftige Ausbesserungsarbeiten und einen Garantieschein bekommen. Sehr zufrieden und zu empfehlen.
Michael P.
Michael P.
Schnelle, unkomplizierte Reparatur unseres Suzuki Vitara und beim Abholen gab es noch ein Fläschen Lack zum Ausbessern mit. Immer wieder gerne!
Dominik J.
Dominik J.
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvereinbarung und top Umsetzung!Es wurden Vorder- und Hintertüre der Beifahrerseite ausgetauscht. Ich bekam gleich einen Termin in der Folgewoche. Die neuen Türen sitzen perfekt und sind erstklassig lackiert, hier wurde top Arbeit geleistet 👍
Jens K.
Jens K.
Ich kann nur 5 Sterne vergeben...Überragender Service da ein Teil des Lackschadens sofort behoben wurde. Schnelle Beschaffung und Austausch der Ersatzteile. Alles zum einem sehr fairen Preis!
Thomas M.
Thomas M.
Ich habe gestern bei Auto Wellenhöfer angerufen und einen Termin gesucht für eine Achvermessung. Mir wurde nach sehr freundlicher Beratung gleich was zeitnahes ausgesucht. Wetterbedingt konnte ich am Folgetag leider nicht anreisen und habe sofort durch eine sehr freundliche Dame an der Annahme gleich einen Alternativ-Termin bekommen. Freu mich schon auf die Analyse der Fachwerkstatt. Hier hat man das Gefühl "hier bin ich richtig"
Gerald S.
Gerald S.
Super saubere, schnelle und vor allem kompetente Reparatur an meinem Tesla! Schön, dass es jetzt direkt in der Nähe einen offiziellen Tesla Body-Shop gibt. Top!
js_loader

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin.